GYMMICK

GYMMICK (Tobias Hacker) ist Cartoonist, Liedermacher und Komiker aus Nürnberg.

Er gewann 2022 den Deutschen Karikaturenpreis und den Publikumspreis der Rückblende, Karikaturenpreis der deutschen Zeitungen. Von 2014-2022 war er als Sänger der Band TON STEINE SCHERBEN auf Tour. Gymmick komponiert Kindermusik für Theaterstücke und spielt auch. Er ist sowohl mit seinen Bildern als auch mit seiner Musik permanent unterwegs.

Walter Hermann-Josef Stehling

Walter Stehling ist am 22.5.1959 in Köln geboren und dort sowohl wohn- als auch lebhaft. Er ist Gründer des Meine Fresse Clubs (MFC) und berühmt für seine vollkommen hemmungslosen und immer überraschenden Showeinlagen in sämtlichen Rollen.

Walter Stehling ist ein Freier Künstler im wahrsten Sinne des Wortes. Wünschte man sich, ihn mit ein paar Worten zu beschreiben, dann täte man es wohl so: studiert, Underground, Stollwerck, Rhenania, Meine Fresse Club, Liedermaching, Satire, Freestyler, Malerei, Et Kummenistische Manifeß op Kölsch als Buch und CD, jetzt auch De Odyssee op Kölsch als Buch und Hörbuch, BlaBlaBla, Jazz, Weltenkenner, Trommler.

Arbeitet meist in NRW, aber auch woanders.